Seite auswählen

Mia Goller und Regina Westenthanner

... und langweilig war gestern!

Was bewegt uns? 

Dieses Land ist unser Antrieb, vor allem die Leute, die hier leben, schaffen und für Bewegung sorgen.
Bewegung ist unsere Welt, wir lieben die ländliche Umtriebigkeit, Innovationsfreude und Weiterentwicklung für ein besseres Miteinander, für eine gesunde, beständige Welt in der Artenvielfalt, Miteinander und Lebendigkeit eine Selbstverständlichkeit sind. 
Altes mit Neuem verbinden, was gscheids‘ draus machen, Innovationen verwirklichen, Kultur schaffen, für das Wohlergehen der Menschen sorgen und zwischendrin einfach Mensch sein und das Mensch sein genießen, so muss für uns ein Netzwerk aussehen. 
Durch unsere gemeinsame Beratungstätigkeit für Dorfplan, in der wir regionale Projekte planen und umsetzen und unsere beiden eigenständigen Agenturen ist unser Netzwerk groß und vielfältig – somit war es nur logisch, die dazugehörige Netzwerkplattform aufzubauen und ein Gefüge zu schaffen, das einen richtig guten Nährboden bietet zur Entfaltung und Wachstum im Sinne menschlicher Permakultur. 

Ohne stärkende Beziehungen ist alles nichts!

#machsnedaloa, das ist mehr als ein Werbegag
 

Nein, #machsnedaloa ist ein Eingeständnis, dass wir Menschen um uns brauchen, die uns wohlgesonnen sind, ein offenes Ohr haben, Menschen, die uns zuhören und unterstützen, Menschen, die dafür sorgen, dass die Freude am Tun erhalten bleibt.

 

Genau das, was Du suchst? Klicke hier für Kontakt!

Unsere Partner

Noch Fragen? 

Einverständniserklärung